oben

Reishi Anti Aging

Reishi Anti-Aging!?

Ist es möglich den Alterungsprozess zu verlangsamen und was würden Sie ausgeben um solch ein Mittel zu bekommen?

Noch vor einigen Jahrzehnten war es nahezu unmöglich sich ausreichend mit diesem Naturheilmittel zu versorgen, da das natürliche  Vorkommen so selten ist und war, dass sogar Könige und Kaiser auf der Such nach diesem „Wundermittel“ gingen. Seit einigen Jahrzehnten ist es nun zunehmend möglich dieses Heilmittel zu züchten. Es handelt sich um den Pilz Reishi, Ganoderma Lucidum, oder auch Ling Zhi.

Die Verfügbarkeit welche durch die Entwicklung von Kultivierungsmethoden möglich wurde, ermöglichte nun auch Wissenschaftlern die ausreichende Probenahme und Erforschung des Pilzes. Hierbei wird nun seit Jahren in einer Vielzahl von Studien belegt, dass die besagte Heilkraft des Pilzes tatsächlich fundiert ist und der Reishi Pilz nicht zu Unrecht auch den Namen „Pilz der Unsterblichkeit“ trägt.

Hunderte von bio-aktiven Substanzen wurden im Reishi identifiziert. Speziell im Hinblick auf die Anti-Aging Eigenschaften des Reishi sind die anti-oxidativen Stoffe von besonderer Bedeutung. Die Anzahl der Antioxidantien steigt im menschlichen Körper nachweislich um 29% an ca. 3 Stunden nach der Einnahme des Pilzes. Ein Protein welches erst kürzlich entdeckt wurde und extrem starke anti-oxidative Eigenschaften aufweist ist das Ganoderma lucidum Peptid.

Neben den erwähnten anti-oxidativen Eigenschaften,  wurden ebenfalls die tumorhemmendReishien Eigenschaften, anti-viralen, Blutdruck senkenden und Immunsystem stärkenden Eigenschaften in einer Vielzahl von Studien bestätigt. All dies zusammen macht den Reishi Pilz zu einem der wirksamsten natürlichen Anti-Aging Substanzen überhaupt.

Reishi Produkte in geprüfter BIO Qualität lassen sich online über verschiedene Bezugsquellen leicht erwerben.

Wir werden Sie laufend über neue Studien und Forschungsergebnisse informieren.